Erster wichtiger Sieg für Willsbach 2 gegen Lauffen 2 mit 4,5 zu 3,5

Willsbach 2 musste stark ersatzgeschwächt antreten und der Spieltag begann furios!

Achim Fischer, der eigentlich pausieren wollte, war sofort bereit, als Not am Mann war, einzuspringen und das erfolgreich: Remis. Es folgte Paul Rissling, ein sehr begabter Jugendspieler, mit einem schnellen Sieg. Danach kam Walter Gerlach und steuerte einen weiteren Punkt bei. Auf unsere Senioren kann man sich einfach verlassen: Gustav Döttling und Rudolf Hohl remisierten ebenfalls.

Es stand 3,5 zu 1,5, die Zeichen standen auf Sieg. An den vorderen 3 Brettern wurde noch hart gekämpft. Es war ein zähes Ringen und plötzlich standen alle Willsbacher auf Verlust. Aber dann, dann kam Gürkan Haydan, unser Held: Eine fast hoffnungslose Partie verwandelte er in einen grandiosen Sieg: 4,5 : 3,5.

Ein absolutes Highlight für Mannschaftsführer Hans Speh und er gratulierte voller Stolz seinem Team: Erster Sieg der Saison und die Dramaturgie hat perfekt gepasst!

-hs

sieha auch Tabelle 2. Mannschaft 2019-2020


Drucken