TSV Willsbach 3 - VfL Eberstadt 1 3,5:4,5

Eine knappe und unglückliche Heimniederlage musste unsere 3. Mannschaft gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Eberstädter hinnehmen. Den einzigen Tagessieg für Willsbach konnte unser Nachwuchsspieler Fabian Pfaff erzielen. Ansonsten konnten sich Gürkan Haydan, Rainer Wenz, Thomas Förnzler, Horst Heinl und Peter Moenig mit halben Punkten in den Spielbericht eintragen. Der Frust nach dieser Niederlage sitzt besonders bei unserem langjährigen Mannschaftsführer Walter Gerlach tief, nach längerer Krankheitspause hatte er sich für das Comeback deutlich mehr persönlich und für die Mannschaft erhofft. Noch aber ist nicht alles aussichtslos, immerhin stehen noch 3 Spieltage auf dem Programm und die Mannschaft hat immer noch Gelegenheit, zu zeigen, dass sie besser als der derzeitige Tabellenplatz ist.

siehe auch Tabelle 3. Mannschaft 2017-2018


Drucken