TSV Willsbach 2 - SF Schwaigern 1 4:4

Gegen den Tabellendritten aus Schwaigern war Willsbach 2 krasser Aussenseiter. Kamrouz Nadjafi, der sich 2 Stunden durch Eis und Schnee kämpfte, konnte schon nach 1,5 Stunden den ersten Sieg verbuchen. Leider gingen dann die hinteren 3 Bretter alle verloren, sodass es nach dem Remis von Rudolf Hohl schon fast verloren schien.

Unser junger Papa Jens Schmukal kämpfte wie ein Löwe seinen Gegner am Spitzenbrett nieder. Auch Rainer Walter hielt nach zähen Kampf die Stellung ausgeglichen und erreichte ein Remis. Hans Speh läuft wieder zur Bestform auf und sicherte trotz Zeitnot mit seinem Sieg das Unentschieden für die Mannschaft. So haben wir uns vom letzten Tabellenplatz auf den 7. Platz hochgearbeitet.

-wa

siehe auch Tabelle 2. Mannschaft 2018-2019


Drucken