Willsbach 1 verliert mit 2,5:5,5 ...

... gegen den haushohen Favoriten aus Erdmannhausen!

Nach der Klatsche vom Vorjahr wollten wir uns diesmal besser unbedingt verkaufen. Lange Zeit konnten alle Willsbacher Ihre Partien offen halten und die Spannung war auch noch nach rund 3 Stunden Spielzeit ungebrochen. Nach und nach brachen aber die Dämme und mehrere Partien gingen bei Zeitnot für Willsbach verloren.

Einzig Ferdinand Lang konnte am heutigen Tag einen schönen Sieg für Willsbach erzielen. Über ein Remis durften sich Karl Wartlick, Christian Wolf und Alexander Pfaff freuen. Somit blieb die Niederlage noch im Rahmen, mit ein bißchen mehr Fortune wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Das wichtige nächste Spiel gegen Stuttgart-Feuerbach findet im neuen Jahr (11.1) statt und ist erneut ein Heimspiel! hä


Drucken