Bezirksjugendliga: SC Neckarsulm 1- TSV Willsbach 1 2,5:3,5

Jugend Aktuell

Einen wichtigen Sieg durften wir gegen die in der Tabelle vor uns stehenden Neckarsulmer feiern!

Schon früh fuhr Daniel Hähnle den ersten vollen Punkt ein, er konnte seinen Gegner mit einem Erstickungsmatt elegant besiegen. Auch Kevin Mantsch ließ nichts anbrennen und holte den vierten Sieg im vierten Spiel problemlos. Der dritten Sieg bescherte uns dann Marco Sattler mit einem überlegen geführten Endspiel. Nachdem sich nun Jan Hähnle mit einem Remis von seinem Gegner trennte, war der Sieg schon sicher.

Die beiden letzten Partien liefen leider weniger gut für uns, beide Willsbacher Spieler unterlagen trotz Stellungsvorteile fast über den gesamten Partieverlauf. Mit diesem Sieg sind wird nun auf den dritten Platz vorgerückt und konnten einen Punkt Vorsprung vor den Verfolgern herausarbeiten. Das Saisonfinale findet im Juni dann in Schwäbisch Hall statt, in einer Doppelrunde spielen wir noch gegen die Teams aus Öhringen und Böckingen, die am Ende der Tabelle derzeit platziert sind.

siehe auch Tabelle Bezirksjugendliga 2017-2018

Drucken